So können Sie den Förderverein

Datenschutz-
erklärung

Disclaimer

Sie können die Arbeit der Buschdorf-Stiftung auf vielfältige Weise unterstützen. Dazu gehört natürlich die Möglichkeit, der Buschdorf-Stiftung unmittelbar eine Spende zu geben.

Sie können die Buschdorf-Stiftung aber auch mittelbar unterstützen, indem Sie

Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt zur Zeit 15 Euro, eine vergleichsweise geringe Summe. Alle Mitgliedsbeiträge zusammen ergeben aber einen größeren Betrag, den wir einschließlich aller Spenden der Buschdorf-Stiftung für ihre Arbeit zukommen lassen. Die Beiträge unserer Mitgliedschaft verstetigen die Beträge, mit denen die Buschdorf-Stiftung jährlich rechnen kann.

Wir arbeiten ehrenamtlich und tragen auch Briefe in der Regel selbst aus. Es fallen deshalb für die Vereinsführung nur äußerst wenig administrative Kosten an. Ihr Geld kommt da an, wo Sie es wünschen.

In der jährlichen Mitgliederversammlung berichtet der Vorstand der Buschdorf-Stiftung über seine Arbeit und die Verwendung seiner Mittel. Als Mitglied des Fördervereins haben Sie darauf Einfluss.

Werden Sie Mitglied bei uns. Wie das geht, erfahren Sie hier.

Volksbank Köln Bonn eG   IBAN DE67 3806 0186 1102  1190 17

oben